Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Es gibt immer wieder Anbieter, die diese Arbeiten für kleines Geld im Internet anbieten. Die Ventildeckel werden dann weder chemisch entlackt, noch pulverbeschichtet, sondern sandgestrahlt (inkl. verbleibendem Strahlgut in den Schwallblechkammern - Fazit: Motorschaden vorprogrammiert). Meistens wird dann mit einfachem, nicht-hitzebeständigem Nasslack lackiert. Spätestens wenn nach den ersten Autobahnfahrten wieder Blasen entstehen und der Lack sich löst, weiß man warum.
Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor, 230 Kompressor
Mercedes-Benz SLK 200
Die Aufbereitung beinhaltet nachfolgende Arbeitsschritte:
Entfernen der alten Zündkerzenschaftdichtungen und Deckeldichtungen, Ultraschallbadreinigung und Kunststoffaufbereitung der Kleinteile (Öleinfülldeckels, Deckelschrauben), erneuern der drei Zündspulenabdeckungsschrauben, Reinigung und Aufbereitung der Gummibuchsen, chemisches Entlacken der beiden Bauteile, Vorbehandlung und hochwertige Pulverbeschichtung in RAL-Farbtönen lichtgrau + karminrot (bei Fahrzeugen ohne Kompressor nur in lichtgrau)
Anbringen eines neuen "Hochspannung" Aufklebers im ursprünglichen Layout von damals, Einsetzen einer neuen Hochtemperaturdichtschnur in der Dichtungsnut der Zündspulenabdeckung, Ware verpacken und versenden.
Zur Bestellung oder für weitere Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor, 230 Kompressor
Die Aufbereitung beinhaltet nachfolgende Arbeitsschritte:
Entfernen der alten Dichtung und chemisches Entlacken, Vorbehandlung und hochwertige Pulverbeschichtung im RAL-Farbton karminrot, Einsetzen einer neuen Hochtemperaturdichtschnur in die Dichtungsnut, Reinigung und Aufbereitung der Gummibuchsen, Ware verpacken und versenden.
Zur Bestellung oder für weitere Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Mercedes-Benz SLK
Um die bestehende Abdeckung optisch mit dem Originalfarbton des Ventildeckels in Einklang zu bringen bieten wir zusätzlich an, diesen entsprechend aufzubereiten.
Die Dienstleistung beinhaltet nachfolgende Arbeitsschritte:
Reinigen und Nassschleifen der alten Lackierung, Grundieren und dreischichtige Nasslackierung mit einem Alkyharz-Dickschichtlackspray in RAL 7035 lichtgau, verpacken und versenden.
Preise beziehen sich ausschließlich auf die Aufbereitung der Bauteile, welche uns beigestellt werden. Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 3 - 4 Wochen nach Erhalt der Teile.
persönlich oder per Paketdienst
Vorkasse: bar, PayPal oder Überweisung
Alle angegebenen Preise für die Aufbereitung sind Endpreise zzgl. 6,99 € Versandkosten für komplette Ventildeckel (versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands) oder 5,95 € Versandkosten für einzelne Zündspulenabdeckungen (versicherter Hermes-Versand innerhalb Deutschlands). Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Copyright © 2024 Windschotts and more – Alle Rechte vorbehalten.
Cookies:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Link zum Impressum: https://windschottsandmore.de/impressum
Google Fonts:
Unser SHOP-Bereich verwendet für die Darstellung der Artikel mehrere Schriftarten, die von Google Fonts kostenlos bereitgestellt werden. Sofern Sie den SHOP-Bereich betreten wird Ihre aktuelle IP Adresse automatisch an Google übermittelt. Sollten Sie dieses aus Datenschutzgründen nicht wünschen, besuchen Sie bitte ausschließlich unseren EBAY-Shop. Wir danken für Ihr Verständnis.
Windschotts & more